Wie verbessert man seine Ausdauer?

2 Antworten

man wählt eine bewegung, die mindestens 30% der muskulatur des körpers benutzt und über längere dauer bewegt

das wäre joggen, schwimmen, rad fahren usw

und dann versucht man immer länger durchzuhalten oder aber seine zeit pro weg zu verbessern

Man fängt klein an und versucht immer mehr und mehr zu schaffen.

Beispiel: Du fängst an zu laufen, du läufst bis du nicht mehr kannst, dann fängst du an zu gehen bis du wieder kannst. Und dann wiederholt sich das.

Und immer versuchen mehr zu schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung