Wie trainiert man für so einen Körper?

3 Antworten

Etwas Cardio, CrossFit und Hula Hoop und schon geht das 🥰

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 20:04

danke danke, und wegen der brust? brauch man da nicht bestimmte Übungen für?

Von Experte Daniel551980 bestätigt

das is eigentlich viel hungern und viel bauchtraining

aber so n sixpack lange zu halten hält niemand lange durch, nur wenige können ein sixpack lange halten weil es erfordert viel verzicht

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 20:05

alles gut, dankeschön

das soll auch nur für ein shooting werden, wie sammeln gerade ideen für nächstes Jahr :)

Daniel551980  07.08.2024, 20:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Und vorher pump man sich mit verschiedenen Übungen auf. macht low carb und isst kurz vor dem Shooting ein paar schnelle Carbs. Dazu etwas Salz mit Wasser oder Citrullin/Arginin. Dann werden die Muskeln für einige Zeit deutlich sichtbarer.

Kommt drauf an wo du anfängst aber und wie lange du werden musst (wegen Sixpack). Kann gut sein dass du die Form nach einem Jahr intensiven Krafttrainings erreicht hast (vorausgesetzt du achtest auch auf Ernährung)

Woher ich das weiß:Hobby