Wenn ihr trainiert, macht ihr euch da Notizen und habt ihr ein Blatt Papier dabei oder macht ihr das mit dem Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele tragen ihre Notizen aufs Handy ein. Ich mache das ähnlich wie du und schreibe die Notizen auf einen Zettel. Denn das Fitnessstudio ist eine Art Rückzugsort für mich und ich möchte nicht abgelenkt werden, wenn ich trainiere.

Es ist generell sinnvoll seine Daten (kg, Dauer etc.) aufzuschreiben, um seinen Trainingsplan besser zu gestalten und man kann dann gut die Erfolge sehen (Motivation). Manche machen das nicht, da sie entweder zu faul sind oder eher hobbymäßig trainieren. Aber jeder wie er will.

VG ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weder noch. Ich trainiere extrem nach Gefühl und finde so strikte Vorgaben absolut blödsinnig.

Hallo ich hab eine Liste bekommen wo alle Geräte drauf standen, da hab ich alles eingetragen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung