Wie steht ihr zur Remigration?

7 Antworten

Sie ist völlig alternativlos. Wer keinen Grund mehr hat vor irgendetwas zu flüchten, wenn er überhaupt jemals einen hätte, muss gehen. Deutschland ist nicht das Sozialamt für die dritte Welt.

Was gibt es da zu überlegen? Viele von denen haben keinen Grund mehr hier zu bleiben, z.b. weil sie nicht mehr verfolgt werden. Viel wichtiger ist aber: Diese Menschen zeigen zum Großteil keinen Integrationswillen und/oder sind schlicht aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht mit unserer liberalen und freien Welt/Kultur zu kombinieren. Und noch mehr Parallelwelten müssen wir bestimmt nicht schaffen. Aber solange die Medien und alle Parteien links der CDU keine Lösung akzeptieren oder diskutieren wollen wird es noch schlimmer.

Peter64544  04.08.2024, 08:08

Lieber Heute als Morgen!

Zwiegespalten.

Meinst Du die Remigration, wie sie von den übrigen Parteien verkauft wird?

Meinst Du die Remigration, die von der AFD nach außen vertreten wird?

Meinst Du die Remigration, wie diese explizit aus der linken, bzw linksgerichteten Ecke interpretiert wird.

Meinst Du die Remigration, wie Du die Dir positiv oder negativ schön oder schlecht redest?

Meinst Du die Remigration, wie sie die AFD hinter verschlossenen schweren, Eisenbeschlägen Türen bei Geheimtreffen in alten Gemäusern susbaldowert und im Bund mit Satan in einem neuen Bestseller der Buchfantasyabteilung zu finden sein wird?

Nötig, die Migration nach Deutschland ist in den letzten jahren zu viel geworden und belastet DE bei den ohnehin schon bestehenden Problemen noch zusätzlich

Sehr positiv !

Jeder Kriminelle soll nach Strafverbüßung abgeschoben werden mit lebenslangem Verbot der Wiedereinreise.

Straftäter denen die Deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt wurde wird diese wieder entzogen und sie siehe oben abgeschoben. Im Falle von nun Staatenlosen welche kein Land haben möchte könnte man Verträge mit z.B. der Mongolei oder schwarzafrikanischen Staaten schließen über deren dortige Aufnahme.

Remigration/Abschiebung aller Sozialtouristen/Wirtschafts - "Flüchtlinge".

Remigration aller welche unserem Staat nicht nutzen sondern auf unsere Kosten leben. Ausnahme echte Kriegsflüchtlinge wie ukrainische Mütter mit ihren Kindern. Arbeits- und wehrfähige Ukrainer als Deserteure an die Ukraine ausliefern.

FBexperte1965  04.08.2024, 15:31

Richtig. Und selbst wenn kein Land mit uns solche Verträge macht, können wir uns - theoretisch - ihnen ganz einfach entledigen, wenn auch praktisch in unserem Gutmensch - Land nicht möglich :

Einfach erstmal ganz normalen Abschiebeflug starten, aber anstatt zu landen in einem Land das den "Flüchtling" nicht aussteigen lassen würde, einfach hoch in den Lüften mit einem Fallschirm landen lassen. Vorschlag von unserem Küchenchef, leider wie gesagt nicht durchführbar und wäre schön genug wenn wenigstens Bemühungen um solche Verträge voranschreiten würden.

Kann man von unseren "Volksvertretern" leider nicht erwarten.