Seid ihr für eine Remigration?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

6 Antworten

Nein

Adolf, hätte remigriert werden müssen nach Österreich.

Ich bin dagegen aber jeder der kein Aufenthaltsrecht hat, sollte abgewiesen werden können. So wie in den ZSA, Kanada, Australien oder Neuseland.

Dolfuss  31.01.2024, 22:36

Wie hätte Adi remigriert werden können wenn man Österreich als Teil Deutschlands gesehen hat?

eider77  01.02.2024, 00:29
@Dolfuss

Als Adolf deutscher wurde, war Österreich nich Österreich.

Ja

…von AFD- Mitgiledern gerne nach Tristan da Cunha! Aber im Ernst: natürlich nicht.

Ja

wenn sie sozialverträglich ist und nur Kriminelle, Integrationsverweigerer, Unruhestifter, Demokratiehasser ... trifft.

Nein

Ich finde auch Hitler und die AFD scheiße.

Hier gibt es mehr infos, was nazis mit Remigration meinen: https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/ein-geheimes-treffen-und-ein-geheimer-plan/

Blume4709  16.06.2024, 11:24

Es wurde aber nicht gefragt was Nazis meinen.

adabei  16.06.2024, 17:31
@Blume4709

Wer im Moment das Wort "Remigration" benutzt meint es genau in diesem Kontext.

Ja

Teilweise notwendig aber nicht in dieser Form von der AfD. Leute die sich bei uns eine Existenz aufgebaut haben und ihr Auskommen bestreiten sollten bleiben dürfen, genauso reine Kriegsflüchtlinge. Aber Schmarotzer die nur kommen um den Staat abzuzocken, das leider ein Großteil der angeblichen Flüchtlinge sind sollten rausgeschmissen werden.

Blume4709  16.06.2024, 11:26

Es sind leider viele dabei die uns abgezockt haben und dann eine Existenz aufgebaut haben. Auch die müsste man abschieben.