Wie sollte man die Schlüssel die man vom Arbeitgeber erhalten hatte am letzten Arbeitstag zurückgeben?

2 Antworten

Da lässt dir die Rückgabe quittieren. Du musst doch wissen, welche Schlüssel du übernommen hast.

Zumindest würde ich schriftlich fixieren wollen als Arbeitnehmer, dass ich sie zurückgegeben habe, dann kann dich nach der Kündigung bei Einbruch o.Ä. keiner mehr belasten.

HanseatLuebeck  06.06.2020, 17:53

Logisch, schriftlich die Rückgabe bestätigen lassen. Bei der Quittung a l l e Schlüssel zurückgegeben bestätigen lassen, damit es im nachhinein keinerlei Probleme gibt.

Schaffrath, Lübeck