Wie kann ich das formulieren für meinen Chef?

2 Antworten

Hiermit wird bestätigt, dass von xy der Schlüssel an ab übergeben wurde. Datum, Unterschrift.

Oder

Ich bestätige hiermit, dass der Schlüssel zu den Räumlichkeiten von xy ordentlich übergeben wurde. Datum, Unterschrift

Es geht in dem Fall nicht um die schöne Formulierung. Ein Satz, in dem steht, dass der Schlüssel übergeben wurde, und eine Unterschrift reicht.

Ich (Name von Chef), bestätige hiermit, das der/die Mitarbeiter/in mir die Schlüssel zu allen Räumen, etc vollständig überreicht hat.