Wie soll man ohne Erwerbsfähigkeit glücklich sein?

2 Antworten

Man muss durchaus NICHT schnorren. Die Grundsicherung ist ein Bürgerrecht.

Davon wird man zwar nicht reich, aber man kann seinen Lebensunterhalt bestreiten.

Und es gibt viele kostenlose Angebote, die man wahrnehmen kann.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Nein davon kannst du überleben, nicht leben. Ist ein unschönes Leben.

Und wie gesagt du wirst heutzutage keine billige Wohnungen finden die nicht völlig verschimmelt sind.

Da ist ein Behinderteneim immer noch etwas besser schätze ich.

Hat dir denn jemand gesagt dass so ein Leben glücklich macht? Es ist eigentlich logisch dass man nicht glücklich ist wenn man kein Geld hat. Man könnte meinen dass man mit Freunden wenigstens noch bisschen Spaß am Leben haben kann ohne Geld, aber wenn du irgendwann so arm bist dass du ständig schnorren musst dann hast du auch irgendwann keine Freunde mehr.