Findet ihr dass Person B zu weit geht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, es geht zu weit 52%
Nein, ist normal 48%

8 Antworten

Ja, es geht zu weit

Ich bin der Meinung, jeder sollte für sich entscheiden wie er glücklich sein kann. Ob mit Geld oder ohne, ob mit Sex oder ohne, ob in einer Partnerschaft oder Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es geht zu weit

Nein, ist normal

Ich kann nichts erkennen, was zu weit gehen soll bei dieser kurzen Konversation.

Reality einfach 🙃 Manchen Menschen kann mans nicht mehr erklären. Möchten auch nicht. Bist gleich n Hippie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es geht zu weit

Warum nicht ohne Geld glücklich sein... probieren geht über studieren, aber es wird hart.