Eigene Wohnung trotz schlafstörung?

3 Antworten

Also, ich habe seit gut fünfzig Jahren Einschlaf- und Durchschlafprobleme!!!!

Klar kann man damit eine eigene Wohnung haben, denn wozu soll man in dem Fall Mitbewohner dringend benötigen?

Woher ich das weiß:Hobby

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich meinte man braucht betreuung vielleicht. Und wer würde an mich eine Wohnung vermieten?

Wenn die Schlafstörungen Dich nicht gefährden und auch nicht Nachbarn gefährden oder stören (Lärm), warum solltest Du dann nicht in einer eigenen Wohnung schlafen?

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Wer würde mir eine eigene Wohnung geben?

Stellwerk  29.05.2024, 13:48
@NichtGronkh99

Keine Ahnung. Wenn du keine bekommst, liegt das aber nicht an der Schlafstörung...

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Du bist nun mal nicht wegen deiner Schlafstörungen im betreuten wohnen. Ich lebe seit Jahren mit massiven Schlafstörungen und habe eine eigene Wohnung.

Ich lebe aber nicht betreut, sondern mit Mann und Tieren zusammen und ich gehe Vollzeit arbeiten.

Hab dir vorhin schon was dazu geschrieben.

Werde endlich aktiv,geschenkt wird einem nichts

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Du meinst ich komme dort nicht mehr raus, so oder so?

Morticia20  29.05.2024, 14:32
@NichtGronkh99

Wenn du nicht endlich mal schreibst warum du im betreuten Wohnen bist kann man dir auch nicht sagen wie du dort wieder raus kommst....