Wie soll man Abi und Studium schaffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abitur ist so einfach

genieße die zeit

Für alle Abiturfächer außer Mathe, Physik, Chemie und Informatik kann man in einer Woche lernen. Du könntest das gesamte Wissen aus 2-3 Jahren Schule in einer Woche nacharbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke

Du hast Recht, du wirst es nicht schaffen. Mit der Einstellung ist das unmöglich.

Du hast doch zwischen Schule und Schlaf bestimmt 7-8h Freizeit. Wenn du diese zum lernen nutzt ist das problemlos möglich