Wie soll ich das jetzt machen?

2 Antworten

Du bekommst per Post die Benachrichtigungskarte mit dem benötigten Code, da der Paketzusteller die Sendung nicht zustellen konnte und kein geeigneter Briefkasten zum einlegen der Benachrichtigungskarte für ihn zu Verfügung stand. Das ist z.B. der Fall wenn man für den Zugriff des Briefkastens die Haustüre öffnen muss bei Mehrfamilienhäusern.

Die Benachrichtigungskarte sollte Morgen ankommen. Mit der kannst du die Sendung abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Der Brief mit der Benachrichtigungskarte wird mit der Briefzustellung ausgeliefert, und sollte i.d.R. morgen ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen