Wie sind meine Zeiten bei dem 800m Lauf (Schule)?

3 Antworten

http://www.sportabzeichen-bensheim.de/wp-content/uploads/2017/01/DSA-Leistungstabelle-KiJu-2017.pdf
Das sind die Leistungstabellen für das Deutsche Sportabzeichen.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Falls Mädchen, wärst du mit den 3:11 auf Gold-Kurs; falls Junge, eher im Bereich Silber. Die 3:11 sind also keine schlechte Zeit.

Allerdings: war am Sonntag auf einem Leichtathletik-Sportfest - da ist der schnellste Neunjährige 3:09 gelaufen und die schnellste Neunjährige 3:04.

manulalala
Beitragsersteller

Oh okay, ich bin ein Mädchen und danke für den Link :)

Ohne Sport 3:11 auf 800 Meter, das ist ne glatte 1.

Ähm, bist du dir sicher, dass du nicht viel Sport machst??

manulalala
Beitragsersteller

Ohh okay also ne ich mache wirklich kein Sport außer einmal die Woche Schulsport aber das ist ja quasi nichts.. und allgemein in Leichtathletik bin ich nicht so gut

Zu meiner Zeit, musste man für den Realschulabschluss, um eine eins zu bekommen, die 1000 m unter 3:00 laufen.

smocan77  30.05.2017, 13:38

Als Junge, ja ;)