Tipps für Bubdesjugebdspiele?

3 Antworten

fehlt dir aber früh ein um nach Tipps zu fragen...

lass es einfach auf dich zu kommen, ist jetzt auch Welt Untergang wenn heute nur die Teilnahme Urkunde bei raus kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

WarriorCats43
Beitragsersteller

Bei teilnahme urkunde kriegen wie garkeine haha

Dreamdrummer  05.06.2024, 09:06
@WarriorCats43

Ich würde den Mist einfach schwänzen. Mach ne Bandage um den Fuß und sag du hast dir den Knöchel verstaucht.
Lass die Bandage aber dann die ganze Woche dran, sonst glaubt es dir keiner!

Dehnen verhindert weder Seitenstechen noch Muskelkater.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

WarriorCats43
Beitragsersteller

Aber es wird weniger

Schwänze die unsinnigen Bundesjugendspiele einfach, das juckt eh keinen... reine Zeitverschwendung, da lernt man nichts. Auf dem Rasen die Ameisen beobachten ist interessanter.