Wie sieht es für homosexuelle Menschen aus, wenn der Islam in der Mehrheit ist?

6 Antworten

Salue

Es passiert in grösseren Masse das, was jetzt schon passiert. Da Schwule ihre sexuelle Präferenz nicht ändern, aber dafür den Islamischen Glauben aufgeben können, nimmt der Anteil Muslimischer Menschen ab.

Das passiert in meinem Umfeld ständig.

Die Katholische Kirche ist schon dabei, sich selber abzuschafften. Das wird auch dem Islam so gehen wenn er weiter in der Vergangenheit verharrt.

Tellensohn

Homosexualität ist nicht nur im Islam eine Sünde sondern auch im Christentum. Das bedeutet bei "nichtumkehr" beim jüngsten Gericht die Qualen in der Hölle.

Im Islam wird mit der Scharia bestraft! Die Homosexuellen werden mit Peitschenhieben geschlagen mit anschließender Todesstrafe.

Verlierer wird der Homosexuelle in jedem Fall sein. Daran führt kein Weg vorbei!

Da hilft nur mehr dieses sündhafte Verhalten ändern und Gottes Gebote halten im Vertrauen an die Vergebung früherer Sünden durch Jesus Christus!

Der Lohn ist ewiges Leben!

Woher ich das weiß:Recherche

Dann wird es zappenduster für die Damen und Herren.

Siehe Mullah-Regime, da gibt´s dann den schönen Aufzug mit dem Autokran.

Und so weiter

Hoffentlich wandern sie dann in ein christliches Land ein.

Sonst bedeutet es Selbstmord