Wie sehen meine Muskeln aus?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Einzahl: Muskel. Genau genommen der Bizeps. Sieht gesund aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Dein Bizeps sieht sehr stabil aus 💪🏼, viel mehr erkennt man auch nicht .

Man sieht nicht viel aber TÜRKIYE RAAAGGHHH 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🐺🐺🐺

wenn ich in der gleichen pose anspanne, habe ich mehr. btw - ich trainiere nicht.

so betrachtet, machst du die mädchenpose.

jungs posieren mit zweimal rechter winkel, also oberarm waagerecht und unterarm senkrecht mit halbgeschlossener hand und nicht mit faust, als wenn man einen krampf hat.