Findet Ihr Muskeln attraktiv, and die Mädchen?

6 Antworten

Hallo Gritsj,

was mich angeht halte ich Muskeln für kein “Must-Have”.

Es wäre ganz nett wenn der Mann meiner Träume hier und da mal Sport betreibt um einfach fit zu bleiben. Ist dennoch kein Muss, da ich ihn für das liebe was er ist und nicht für sein Äußeres. Das Aussehen ist nur ein kleiner Bonus, in welches man sich sowieso verliebt wenn alles andere (der Charakter) schon himmlisch ist. :)

Alles Gute

Also wenn es rein um den Fakt geht: ja, Das ist attraktiv. So Bauchmuskeln und Rückenmuskulatur ist schon ganz schick. Es ist aber kein muss. Und schon gar nicht zu viel, dass kann dann auch wieder anders wirken.

bin kein mädl - aber aus meiner bisherigen erfahrung

  • muskeln sind in nem gewissen rahmen ganz nett. gibt einige stellen wo frauen besonders wert legen. z.b. ne vernünftige brust um sich anzulehnen, oder auch etwas dickere arme oder breitere schulter
  • sixpack mögen die meisten weniger. is zwar ok, macht aber oft auch nen gewissen druck auf die frau ebenfalls einen zu haben.
  • bodybuilder finden viele null attraktiv
  • ganz dünn ebenso

gibt aber natürlich auch frauen die genau auf sowas stehen - kenn ich auch zwei die wirklich nur bodybuilder wollen. daher... genau kann mans nicht festlegen, is halt geschmackssache.

Sportlichkeit ja, aber wenn einer vor Kraft nicht mehe gehen kann, gehts nach hinten los. Also bitten keine Ballonarme und so. Wer mit Muskeln protzt, hat nichts in der Birne. Zumindest habe ich so den Eindruck.