Wie schafft ihr das? Eileiter verschlossen ständige trauer?

1 Antwort

Wenn ihr verheiratet seit und ein Arzt das bestätigt hat bezahlten die meisten Krankenkassen eigentlich entweder ganz oder anteilig IVF.

Habt ihr euch sa mal beraten lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

annie80  09.05.2024, 21:54

In der Schweiz?

Jana174923  09.05.2024, 21:55
@annie80

Gibt auf jedenfall Versicherungen die man abschließen kann.

annie80  09.05.2024, 21:56
@Jana174923

Die Frage ist, ob das noch möglich ist, wenn schon klar ist, dass eine Schwangerschaft auf normalem Weg sehr unwahrscheinlich ist.

RedDesire
Fragesteller

Leider übernimmt nur eine Krankenkasse die Kinderwunschbehandlung in der Schweiz an. Und diese hat eine Karenzzeit von 24 Monaten.