Wie rechtfertigen Islamisten das Töten von Christen und Juden?

29.03.2024, 11:30

EDIT: Natürlich distanziere ich ich zu 100% von irgendwelchem religiösen Fanatismus.

3 Antworten

Sie verstehen sich als Gottes Krieger, die alle Andersgläubigen beseitigen müssen. Eine von vielen Irrlehren des Koran.

Amon1003  30.10.2024, 14:28

Die einzige Irrlehre ist eure Satanistisch-Hellinistische Lehre.Christianisten,sowie Judaisten Fanatiker und Terroristen sprechen so wie du...Nicht jedem Menschen wird Erlaubt,den Koran zu Begreifen,nur denen wird die Erkenntnis zur Teil, die in ihrem Herzen an das Verborgene Glauben !!!

Ein Mensch kann nicht einfach Sprechen; Ich bin Muslim und schon Verstehe ich den Koran. Nur wenn Gott der Allmächtige dir Erlaubt Muslim zu sein, erst dann wirst du in der Lage sein den Koran zu lesen.

Westlich-Zionistische Klischees und Fabulierungen.. Anti-Islam PROPAGANDA in reinster Form.Der IS ist ein erfundenes Schreckgespenst,genauso wie das Phantom der Al-Qaida u.s.w.

Das ALLES sind Erfundene Namen und Organisationen, und hinter all diesen Namen Al-Qaida und Isis steht selbstverständlich der Westliche und Zionistische Geheimdienst... Es gibt keine islamisten, und es wird solche auch nie auf dieser Erde geben, nur Islam-Hasser nennen Muslime Islamisten... Wer eine Ahnung vom Leben und sein hat, der würde solche Wörter nie benutzen... Denn das tun nur die Toren.

bablbrabl123 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:42

Dann sind die Kinder in den Kampfsportclubs in Deutschland die den Islamistenfinger heben auch schon vom Geheimdienst infiltrierte Kinder?

BelfastChild  30.10.2024, 14:26

Der Terminus Islamismus wird ja verwendet, um friedliche Muslime zu schützen! Denn unser Verständnis von Religion ist halt anders. Für uns ist Religion mehr Privatsache und legt nicht das politische System fest - anders als der Islam(ismus). Schon der Prophet vereinte in Yatrib Staat und Religion. Glücklicherweise sind die meisten Islamisten legalistisch orientiert, nicht gewaltorientiert bzw. jihadistisch.

Der IS missbraucht den Islam. Laut Sure 9,29 werden Juden und Christen zu Dhimmis, dürfen ihre Religion also behalten. Das wahllose Töten von Zivilisten ist haram.

"Der Islam ist die einzig wahre Religion. Juden und Christen irren, aber ich muss sie respektieren, weil Teile ihrer Lehren wahr sind."

Quelle (2:08 - 2:22)

Der Islam interpretiert die Jihad-Doktrin halt sehr eigen.

Amon1003  30.10.2024, 14:21

Diese Sure gibt es so wie du sie hier Beschreibst nicht !!! Das ist deine Fantasie,bzw.Persönliche Auslegung.