Wie ist die Aussage des ehem. Aussenministers der USA Henry Kissinger zu bewerten? Hat er das Problem erkannt, oder liegt er falsch?

Tommyleinchen59  01.11.2023, 15:33

Wann hat das gesagt? Und welche Feierlichkeiten?

PraisemyLord
Beitragsersteller

Im BILD Interview zu seinem 100. Geburtstag (meine ich, jedenfalls vor 2 Wochen). Mit den "Feierlichkeiten" meint er die Feiern auf Pro-Palästina Demos, verteilen von Süßigkeiten

2 Antworten

Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen mit völlig unterschiedlichen kulturellen und religiösen Vorstellungen ins Land zu lassen, denn dadurch entsteht in jedem Land eine Interessengruppe, die Druck ausübt.

Hier versucht jemand, seine politische Meinung oder Intoleranz hinter den politischen Fehlentscheidungen Deutschlands zu verbergen. Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung demonstriert seit Tagen gegen Israel und für die Palästinenser. Nur in Deutschland scheint es, als würde man versuchen, den Deutschen den Mund zu verbieten, sie gegen die Palästinenser zu desinformieren und eine Vertreibung der Palästinenser aus ihrem Land zu erzwingen, während man gleichzeitig die brutale Realität verschleiert. Außerdem war die Bildzeitung noch nie eine ernstzunehmende Quelle im Journalismus. Ihre Position war, ist und bleibt eintönig.

Geh auf YouTube und schau dir die weltweiten Demonstrationen an.

Beginne hier bei den Juden selbst, die für Palästina demonstrieren und nicht möchten, dass dieser Völkermord in ihrem Namen stattfindet:

https://youtu.be/7I7W99OVcjo?si=saCmB9KKmmBhW9yv

https://youtu.be/zohn0PDvI7o?si=W7C1xDq9N6A92zR7

PraisemyLord
Beitragsersteller

Möchtest du jetzt behaupten dass Kissinger das nicht gesagt hat, nur weil er der Bild das Interview gab? Lach

MaxIpsum  01.11.2023, 19:02
@PraisemyLord

Ich behauptete, dass er das gesagt hat und eine Schraube locker hat. Und nicht nur er.

PraisemyLord
Beitragsersteller
@MaxIpsum

Kissinger gehört zu den 10 intelligentesten Menschen die ich kenne. Nur ein Narr hat keine Hochachtung vor dem Mann.

MaxIpsum  01.11.2023, 19:15
@PraisemyLord

Gibt es möglicherweise noch neun weitere hochintelligente Menschen in deinem Kopf? Sagen sie dasselbe?

Schau mal hier:

Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen mit völlig unterschiedlichen kulturellen und religiösen Vorstellungen ins Land zu lassen,

Und dann hier:

Aussenministers der USA Henry Kissinger zu bewerten?

Und dann hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_in_die_Vereinigten_Staaten

https://www.info-usa.de/die-geschichte-der-einwanderung-in-die-usa/

https://usa.usembassy.de/geschichte-colonial.htm

Und und und.

Die USA und Einwanderung ist wie Himmel und Sterne.

Und jetzt lass das, was du für Intelligenz hältst, in deinem Kopf und verblöde mich nicht damit.

PraisemyLord
Beitragsersteller
@MaxIpsum

Wie kann man dich verblöden?
Kann man Wasser nass machen?