Hassen die meisten Moslems in der Welt die Juden während nur ganz wenige Christen oder Anderst-Gläubige Juden hassen?

3 Antworten

Muslime, die Juden vor Verfolgung und Mord in Europa geschützt haben, hassen keine Juden. Ich kann dieses Geschwafel echt nicht mehr hören. Muslime fühlen sich mit den Palästinensern verbunden. Sie haben ein großes Problem mit dem Israel-Palästina-Konflikt. Muslime hassen weder Juden aufgrund ihrer Religion noch ihrer ethnischen Zugehörigkeit, sondern vielmehr eine Wut aufgrund den Staat Israel. Der Antisemitismus aufgrund der jüdischen Religion oder Ethnie stammt aus dem Christentum oder aus dem politischen Europa, nicht von den Muslimen. Wäre heute Frieden zwischen den Palästinenser und Israel, dann würdest du nichts von den Muslime über Juden hören. Nochmals, der Hass auf Juden ist bei den Europäer stark verankert. Nicht bei Muslime. Muslime lebten Tür an Tür mit ihnen.

So ungefähr. So ist es jedenfalls heutzutage:

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken.

Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/islamismus-und-islamistischer-terrorismus/2019-06-antisemitismus-im-islamismus.pdf?__blob=publicationFile&v=7 (S. 6)

Zudem:

Die Muslime in Europa zeigen zudem auch in der zweiten Generation eine ausgeprägte Fremdgruppenfeindlichkeit, die jene der Christen weit übersteigt:
53 Prozent glauben, der Westen wolle die muslimische Kultur zerstören (umgekehrt glauben das nur 23 Prozent der Christen von den Muslimen),
48 Prozent möchten keine homosexuellen Freunde (Christen 11 Prozent),
39 Prozent meinen, Juden könne man nicht trauen (Christen 8 Prozent),
22 Prozent stimmen allen drei Meinungen zu (Christen 2 Prozent).

Quelle: Feindliche Übernahme von Dr. Thilo Sarrazin, Originalausgabe, 3. Auflage 2018, Seite 325-326

 - (Antisemitismus, Unter, religiösen)

PESHEVA
Beitragsersteller

Gibt und gab es auch einen anderen Deutschen namens Günther Wallraff, der sich bei der Arbeitssuche in Deutschland als ein Türke ausgab und dabei auch aussah wie ein Türke. Sprach er sogar gebrochen deutsch wie ein anatolischer Türke bei seiner arbeitssuchenden Vorstellung in deutschen Betrieben.So entstand dann am Ende sein Bestseller: "Ganz unten" Und dieser Herr Wallraff bot sich sehr viel später sogar Islamisten als Geisel an im Austausch von Gefangenen islamistischer Terroristen.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und was Islamisten betrifft: Sind sie nicht nur die Todfeinde von Juden, sondern auch von Christen und allen anderen Gläubigen. So galt z.b. der Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt nicht Juden, sondern deutschen und ausländischen Christen. Denn wer besucht schon als Jude einen Weihnachtsmarkt?

Juden und Christen werden als Schweine bezeichnet im Koran und es wird mehrmals dazu aufgerufen die Ungläubigen zu töten. Ihr gelibeter Prophet Mohammad hat über seine ganze Lebenszeit Juden und Christen verfolgt und getötet so hat er seine Religion verbreitet. Also ja :) Google mal in welchen Ländern die Christenverfolgung am stärksten ist. Aber es sollte ja keine Überraschung sein dass es in islamischen Ländern ist