Uiguren in China (Doppelmoral der Muslime)?

7 Antworten

In Deutschland ist den Christen, Juden etc. auch egal, wie es uns mit dem Rassismus und der Islamfeindlichkeit geht, also warum sollte es unsere Sorge sein, was den Christen und Juden in anderen Ländern passiert? Natürlich ist das nicht richtig, sie zu verfolgen etc., aber viel können wir da auch nicht machen. Die Uiguren sind unsere Brüder und Schwestern. Muslime wurden schon seit Anfang an verfolgt, gefoltert etc. von Christen, Juden und anderen Ungläubigen, weshalb es uns mehr oder weniger egal ist, was denen passiert. Am jüngsten Tag wird sowieso jeder seine gerechte Strafe bekommen.

bachforelle49  24.12.2021, 09:13

was ist mit Deutschland .. (?!) .. normalerweise haben wir mit dem ganzen "Mi**dt" nichts am Hut, da wir aber jedem und jeder Gruppe hier eine sogenannte neue "Heimat" bieten, entstehen dann natürlich neue "Ghettos", weil hier jeder für sich lebt.. als Belohnung "rot""Zen" die sich dann alle gegeneinander hier in Deutschland aus . das klügste wäre, daß die da ihren"tri**," selber machen und gut ist .. wird immer schlimmer ..

Marina4931  24.03.2022, 04:41

Du solltest dich schämen, hier Falschinformationen zu verbreiten.

RealChrist  27.04.2022, 09:41
Am jüngsten Tag wird sowieso jeder seine gerechte Strafe bekommen.

Darauf sollten sich Muslime und die anderen Ungläubigen schon einmal vorbereichten, wenn Jesus, zur Rechten Gottes, richten wird.

.....von Christen, Juden und anderen Ungläubigen.....

anscheinend hast du noch nie den Koran gelesen, denn Juden und Christen werden im Koran eindeutig als Anhänger früherer Propheten mit eigenen Heiligen Schriften, als „Schriftbesitzer“ bezeichnet. Tatsächlich gibt es im heutigen Islam die Meinung, dass Anhänger anderer Religionen grundsätzlich nicht als „Ungläubige“ bezeichnet werden können.Dass in der Rhetorik gewaltbereiter Islamisten der Begriff „Ungläubige“ zur Unterstreichung von Feindbildern gebraucht wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Nach dem Koran sollen Muslime Andersgläubigen mit Toleranz begegnen, da nur Gott die Menschen rechtleiten kann.

https://www.christenundmuslime.de/faq/Was_verstehen_Muslime_unter_Unglaeubigen.php

Du nennst Christen Ungläubige. Hast du das gelesen?

Dass in der Rhetorik gewaltbereiter Islamisten der Begriff „Ungläubige“ zur Unterstreichung von Feindbildern gebraucht wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Gehörst du dazu?

Die meisten interessieren nunmal nur die "eigenen" Leute gut genug um dagegen wirklich vorzugehen und da ist egal bei welcher Religion, bzw. Gruppe. Die Moslems sind dabei nicht mehr oder weniger doppelmoralisch als die anderen auch

die Kernfrage ist doch, wie China dazu steht, und das ist eben umstritten, weil das Ausleben der islamischen Glaubenslehre in China nicht geduldet wird ..

da muß die "Weltgemeinschaft" dann eben ansetzen .. wenn sie es nicht tut, entstehen neue Flüchtlingsströme, die dann natürlich auch alle nach Deutschland wollen.. unser Außenministerium hat ja ein offenes Ohr für solche Entwicklungen

Ein "Schulungszentrum" in China. Die Anlage ist natürlich auch nach unseren Vorstellungen ein Schulungszentrum, das unsere Kinder täglich besuchen, oder doch nicht?

Oder doch eher ein Konzentrationslager? Die Hochspannungsmasten befinden sich sicher zufällig dort. Natürlich benötigt ein Schulungszentrum eine Stromversorgung von 50.000 Volt.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Leben)

Doppelmoral ist Standard. Sie sehen halt nur ihre "muslimischen Geschwister", die ja zur besten Gemeinde aller Zeiten gehören (Sure 3,110). Auch werfen sie anderen Religionsgemeinschaften Verbrechen vor und ignorieren oder leugnen gar ihre eigenen.