Wie reagiert ihr bei dieser Entdeckung?

4 Antworten

Ich verlasse das Gebäude und rufe die Polizei.

Hätte ich aber auch schon gemacht als die Frau mich das erste Mal verfolgt hätte.

Und ich bringe die Frau auch nicht zu mir nach Hause, sondern rufe den Rettungswagen.

Es wäre schon hilfreich, wenn wir wüssten welche Art von Geschichte das sein soll und in welcher Zeit die spielt.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:51

Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit und das Mädchen ist 16 Jahre alt.

Wie hättest du in dem Moment reagiert als du die Frau neben dir im Bett schlafend liegen siehst und dir klar wird, dass die liebevolle Martha die unheimliche Frau aus dem Wald ist? Wie hättest du dich gefühlt?

Mineymini  16.06.2024, 20:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Tut mir leid. Aber dafür ist die Geschichte zu durcheinander und es fehlt mir grundlegend an Logik.

Fängt schon an der Stelle an: "das Mädchen nimmt Martha mit zu Lina nach Hause"

Das Mädchen und Lina sind also zwei unterschiedliche Personen. Lina wacht auf und sieht die Frau. Und jetzt soll ich sagen wie das Mädchen (also nicht Lina) darauf reagiert? Nee, das ist mir alles zu wirr.

Ach, diese Geschichte haben wir ja schon in vielen Variationen durchgespielt. ;-)

https://www.gutefrage.net/frage/du-wirst-im-wald-verfolgt---was-tust-du

Du bist wieder zu einer unglaubwürdigen und kitschigen Variante zurückgekehrt.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 19:42

Ohh mänoo. Ich glaube ich kann das nicht. 😂🥺

Aleqasina  17.06.2024, 19:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht solltest du die Geschichte mal rückwärts schreiben. Also überlegen, was der leitende Gedanke oder der Clou der Erzählung sein soll. Und was am Ende steht. Und dann mach das Exposee der Handlung. Und dann den Anfang.

Ich würde meinen Arzt oder Dealer konsultieren und umgehend den Stoff wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Polizei rufen, weniger naiv sein

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:50

Wie hättest du in dem Moment reagiert als du die Frau neben dir im Bett schlafend liegen siehst und dir klar wird, dass die liebevolle Martha die unheimliche Frau aus dem Wald ist?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:52
@SpookyBatwing

Warum? Was würdest du tun, wenn die Frau plötzlich aufwacht?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:54
@SpookyBatwing

Und was würdest du mit der Frau tun, wenn sie neben dir aufwacht?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 21:06
@SpookyBatwing

Die Frau war ja im Wald als du dich verlaufen hast sehr freundlich und liebevoll zu dir und sie hat niemanden außer dir. Sie ist auch verletzt. Könntest du dir trotzdem nach diesen Umständen eine Freundschaft mit ihr vorstellen?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 21:10
@SpookyBatwing

Wie wärst du zu der Frau dann hinterher, wenn sie dich in den Arm nehmen und mit dir sprechen möchte?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 21:13
@SpookyBatwing

Was würdest du über sie denken?

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 18:50
@SpookyBatwing

Du siehst am Körper der Frau überall blaue Flecken und Wunden und hinterher erfährst du, dass ihr erwachsener Sohn sie schlägt. Wie würdest du dann reagieren?