Wie finden Jungs/Männer es, wenn Mädchen/Frauen Angst vor etwas haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

süß 45%
andere meinung: 45%
nervig 9%

10 Antworten

andere meinung:

kommt auf die Frau an! Wenn sie schön ist, einen guten Charakter hat,... dann ist es mir wirklich völlig egal, wenn sie z. B. Angst vor Spinnen hat! Es ist also weder nervig noch süß

süß

Meine Freundin hat richtig schiss vor Spinnen und traut sich net so viel...ich finds eigentlich ziemlich süß bei ihr und insgesamt bei mädels so... ich versuch ihr dann immer zu helfen und so :)

Ich denke dass die meisten es süß finden, wenn es nicht zu übertrieben ist. Da kommt doch der Beschützerinstinkt raus :).

andere meinung:

Das kann man nicht so generell sagen, manche finden es süß und manche nervt es.

Ich glaube auch ,dass es süß rüberkommen kann aber man sollte natürlich nicht übertreiben :P