Wie reagiert ihr auf jemandem im Haus, der bei jedem Aufeinandertreffen euch auf der Treppe nicht vorbei lässt?

6 Antworten

Ist es ne sie? Ich würde einmal laut werden, dann hätte sich das Thema warscheinlich erledigt. Wenn die auch nur zu Besuch ist, dann hat die ja auch kein Hausrecht.

Ich würde sie höflich grüßen und zu sagen, dass es sehr nett von ihr sei, andere Leute durchzulesen.

Bei solchen Menschen ist Höflichkeit oft die stärkste entlarvende Methode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Beitragsersteller

Den Punkt haben wir schon überschritten.

Rücksichtslos drauf zu gehen und rempeln. Wollen wir mal sehen, ob die nächstes Mal wieder keinen Platz macht.

Ich rempele sie so ehrenlos beiseite und wenn sie dann was sagt, sage ich ihr pass mal besser auf und mach nächstes mal Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Die wird sich wundern, die erlebt das was ich schonmal mit so einer gemacht habe.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Da bist du mal laut geworden, nehme ich an.

Workman  17.07.2024, 14:44
@Hummingbird666

Wenn gute Worte nicht helfen, was willste machen. Geht ja nicht darum jemanden zu hauen aber manchmal muss man sich durchsetzen, sonst tanzen dir die leute auf der Nase rum.

Hummingbird666
Beitragsersteller
@Workman

Ja, ist auch so. Ich bin heute nicht richtig laut geworden, aber ich hab eine Ansage gemacht, von wegen, daß es jedes Mal mit ihr das gleiche ist und was mit ihr eigentlich nicht stimmt. Irgendwann ist auch mal gut.