Fühlt ihr euch auch manchmal verfolgt wenn ihr die treppe hoch und runter geht?

9 Antworten

Immer ,weil definitiv ein Sack mit Abfall oben steht 😁😁😁😁😁😁😁

Ja, tw. da ich nicht weiß ob der Andere oder einer von denen ein mentales Problem hat. Aggressiv, schizophren, erinnere an Ex, Schwiegerdingskram etcpp.

DER Grund warum ich auch an Gleisen weiter hinten stehe.

"*Schubs* oh kannst du aber schnell laufen" also an so Asi-Orzfn wie Hbf

Habe bei einer Medic-Studie teilgenommen wo ich plötzlich nix mehr richtig sehen konnte und fast paar Treppen runtergeflogen wäre. Seitdem gucke ich ernsthaft genauer da man auch tw schwer die Übergänge sieht

In Eile Treppen hochzufallen aka Fluchtreflex ist aber auch saupeinlich. Nicht das es mir schon passiert wäre... haha... doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wenn ich meine Medikamente genommen hab😇

Ja meine Katze rennt oft hinter mir her

Ja.

Hängt aber warscheinlich auch mit meinem übernatürlichen Konsum von True Crimes zusammen 💀