Wie reagiert man auf lästige Kunden ( Einkauf )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja warum spielst du im Laden Clash Royale? Im Laden bist du da um einzukaufen und nicht zu zocken sei es an der Schlange oder im Gang. Zumal dass du nicht mal Platz machen kannst. Gehe raus oder Spiel Zuhause Clash Royale und lass die Menschen im Ruhe einzukaufen. Schlimmer sind die die noch im Laden noch Pokemon Go zocken und nur da sind um zu zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxundmogli
Fragesteller

Wenn man warten muss ..

"Es ist ein Großmarkt sie kann auch einmal rumlaufen. Es ist genug Platz."

Du stehst im Weg und kannst einen Schritt zur Seite gehen. Es ist nicht allein DEIN Platz.

maxundmogli
Fragesteller

Aber nicht wenn man im Spiel ist.

Bist du 1 Sekunde abgelenkt kann es heißen du hast verloren.

Stellwerk  30.04.2024, 17:19
@maxundmogli

"Aber nicht wenn man im Spiel ist."

Das ist ein Großmarkt, kein Spielzimmer.

"Bist du 1 Sekunde abgelenkt kann es heißen du hast verloren."

Deswegen spielt man nicht in der Öffentlichkeit.

Gloxinia  30.04.2024, 22:55
@maxundmogli

Wir sind alle verloren wenn das so weiter geht…. Dein Leben endet jetzt nicht wenn du das Spiel beendest. Ich finde es schlimm das man sowas unnötiges vor Respekt vorzieht.

Entweder war sie einfach unfreundlich, was ja vorkommen soll in diesem Land oder sie hat sich einen Spaß gemacht, das Jugendliche der Spielsucht verfallen und sogar beim Einkaufen spielen müssen. Allerdings war sie ja nicht wirklich lästig, sondern wollte dich wahrscheinlich darauf aufmerksam machen, dass du im Weg stehst.

Genauso wie sie hätte ich auch reagiert, wenn da einer am Handy was spielt und den Gang blockiert

Ich würde Dir raten, wenn Du Dich so rücksichtslos und dermaßen auf Dich selbst fixiert in der Öffentlichkeit bewegst, in Zukunft Menschen ganz zu meiden! Dann kannst Du Dich vollkommen ungestört Deinem Handy, und was auch immer sonst das ist, ungehindert widmen! Und wenn Dir doch mal nach draußen ist, dann gehst Du am besten in den Wald, wo Du i.d.R. keine Menschenseele triffst und sicher sein kannst, von niemandem gestört zu werden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!