Warum hat er eine Augenbraue gehoben?

6 Antworten

Ich denke, er wird sich gefragt haben, warum du Tschüß und nicht Hallo gesagt hast und deshalb *fragend* die Augenbraue hochgezogen. Irgendwie sowas...

Er könnte dein Tschüß auch als *Absage* gesehen haben und meint, er ist für dich uninteressant.

Möglicherweise hat er Schlupflieder. Das führt zu automatischem Hochziehen der Lieder und hätte nichts mit Dir zu tun. :)

Eine hochgezogene Augenbraue kann für Ignoranz od. Unsicherheit stehen oder aber auch für „ich stimme dir nicht so ganz zu und bin mir (noch) nicht sicher“ ….

Er wollte dich mit lightskin stare up rizzen 🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Another day another L

Er hat diese Reaktion nicht erwartet.

Verfügst du etwa über keine Mimik?!