Wie Produziert Temu,Aliexpress, Wish etc. seine Waren?

1 Antwort

In ganz normalen Fabriken, jedoch unter weniger guten Bedingungen (*Shein). Das liegt aber auch teilweise an Chinas Politik, dadurch ist es relativ kompliziert und da die Firmen damit ja auch nicht gerade Werbung machen, ist das nun mal schwer nachzuweisen. Man sieht es nur daran, wie sie z.B. bestimmte Siegel und sowas eben nicht haben. :))

https://www.instagram.com/reel/C53qhd-MrtU/?igsh=ZTNvc2dkdjJsZjQ0 das hier habe ich zum Beispiel mal auf Instagram gefunden :)

Woher ich das weiß:Recherche