Wie oft geht ihr ins Gym?

Nie 50%
5x 15%
3x 15%
Mehr als 5x die Woche 11%
4x 4%
2x 4%
1x 0%

46 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3x
  • 3 x in der Woche Functinal Training
  • 1 x in der Woche Step Aerobic
  • 5 - 6 x in der Woche Radfahren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
2x

Meist 2 Mal ; es kann manchmal 3 Mal sein . Dann mache ich aber nur fehlende Übungen oder Bauchtraining .

Woher ich das weiß:Hobby
Nie

Ich traniere nicht im gym. Gibt durchaus andere Möglichkeiten Sport oder sonstiges zu treiben.

LG ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball
Nie

Ich trainiere daheim aber die letze Zeit nur noch selten :)

3x

3-4 mal für je maximal 60 min (kurz und knackig mit Redeverbot)