Wie oft geht ihr ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, will öfter gehen 55%
Ne, passt wie es ist 45%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, passt wie es ist

6 mal, mehr geht nicht und macht auch keinen Sinn

Ne, passt wie es ist

Zweimal in der Woche. Dazu einmal Paraclimbing und mehr wäre weder zeitlich noch gesundheitlich drin. Ich mache Firmenfitness und bin ohnehin nicht am ein konkretes Fitnessstudio gebunden, sondern kann theoretisch mal hier und mal dort was machen.(Wobei ich eigentlich schon ein festes Studio und einen "Ersatz" habe)

Ja, will öfter gehen

Ich möchte schon etwas öfter gehen, aber wegen der Arbeit klappt das hin und wieder nicht so ganz.

Ne, passt wie es ist

Als ich noch ins Fitnessstudio ging, war ich 3-4x die Woche da