wie oft geht ihr in der Woche ins Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gehe garnicht 45%
4 mal 20%
2 mal 15%
mehr als 6 Mal 10%
3 mal 5%
5 mal 5%
1 mal 0%

3 Antworten

Unterschiedlich.

Ne zeitlang 5 bis 6 mal, aktuell bin ich froh wenn ich zwischen langen Wochenenden auf reisen und privaten Terminen am abend (Arzt, Bürgerbüro, Auto,..) und am Wochenende (Familienbesuch, Destination Hochzeit,...) auf 3 mal komme. Manchmal wirds auch garnicht. Ich bin ja auch noch voll berufstätig.

esneb
Fragesteller

Bis meine Schule beginnt will ich mindestens 5 mal die woche durchziehen, kann man in 4 monaten viel schaffen wenn ich richtig durchziehe?

dieLuka  12.05.2024, 21:44
@esneb

Kommt auf die Ausgangslage an.

Potentiell sieht man bei jemandem mit wenig Körperfett mehr muskelmasse eher als bei jemandem bei dem die unter fett versteckt liegen.

Sport ist aber nur ein faktor, ernährung der 2.

Du wirst ja feststellen was man sieht. Mehr als dein bestes geben kannst du ja eh nicht.

esneb
Fragesteller
@dieLuka

hab davor immer mal paar wochen durchgezogen dann wieder nicht paar wochen

gehe garnicht

Mein Vater hat ein kleines gym im Keller aufgebaut. ich brauch kein fitnessstudio... hab ne schöne langhantel, mehrere kurzhanteln, klimmzugstange, boxsack, usw...

Hab alles vor Ort und muss nicht extra für ein fitnessstudio zahlen

esneb
Fragesteller

naja jeder muss selber wissen, fitnessstudio andere athomspähre

gehe garnicht

Ich gehe überhaupt nicht ins Fitnesstudio, meinen Sport mache ich entweder zuhause oder draußen in der Natur.