Wieso wird dieser Vorsatz gewählt (Fitness)?

2 Antworten

Ja das wird wieder schön. 😅 In der Regel sind die aber nach wenigen Wochen schon wieder weg. Hält net lange

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

Weil die Leute im Winter, insbesondere zu Weihnachten und Silvester, sowie auf Weihnachtsmärkten viel Essen, Alkohol konsumieren und rapide zunehmen.

Dazu kommt im Winter der Bewegungsmangel. Weniger Spaziergänge, kein Freibad etc.

Dadurch nimmt man ziemlich zu.

Im Frühling fällt einem ein, dass man ja im Sommer wieder in Bsdehose und Bikini passen will, bzw. die Kleidung passt auf einmal nicht mehr.

Deshalb nimmt man im Herbst und Winter zu und im Frühjahr und Sommer ab.

Schau mal in die Lidl und Aldi Prospekte.

Bis Silvester sind sie voll von Kalorienbomben, danach kommen im Januar die Fitnessgeräte.