Wie mit ihm befreunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schachtelsätze sind äußerst anstrengend zu lesen!

Wenn du dich mit ihm befreunden willst, wäre es wirklich eine gute Idee, dich mal im Bus neben ihn zu setzen und vielleicht ihn mal anzulächeln...

Du musst ja gar nicht unbedingt wissen, was du sagen sollst. Wenn er selbstbewusst ist, und dich auch mag, dann wird er schon ein Thema finden und das Gespräch beginnen.

Ansonsten kannst du immer übers Wetter reden oder ihn fragen wie sein Tag war o.ä.

Viel Glück!

Wenn er dich wieder anspricht frag einfach, ob ihr öfrts abhängen wollt, dann geht auch die Angst weg