Mit Klassenkameradin im Bus?

4 Antworten

Du könntest sie leicht am Knie berühren oder so. Sei aber bloß nicht aufdringlich. Schau ob es ihr unangenehm ist berührt zu werden( das muss ja gar nicht an dir liegen, ich mag zum Beispiel eher keinen körperlichen Kontakt)

Wünsche dir viel glück.

Das ist irgendwie süß, haha

Wenn ihr nebeneinander sitzt, dann kann man ja irgendwie versuchen, dass eure arme sich einfach berühren, oder deine Hand einfach "aus Versehen" ihr Knie berührt. Ganz wichtig ist einfach, nicht aufdringlich zu sein und auch zu checken "Okay, das findet sie gerade nicht so toll". Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sie nicht "unabsichtlich" berühren. Entweder du bist müde, oder du tust so und lehnst deinen Kopf an. Das hätt ich gemacht

Beim Verlassen des Busses vielleicht.