Wie Chayas für meinen Bruder finden?

3 Antworten

Du bist nicht der Kuppler deines Bruders und Frauen lassen sich auch nicht verkuppeln.

Lass es.

  1. Sorry, aber mit DEM Frauenbild findet ihr beide eh keine
  2. DAS soll dein Bruder bitte für sich selber klären, DU hältst dich da mal schön raus
  3. DU solltest erst einmal lernen, wie man mit Frauen umgeht. Das sind weder "Chayas" noch stehen sie auf Kuppelversuche. Und wofür, wenn ihr da eh nur den Urlaub verbringt? Habt ihr im Hotel keine Gleichaltrigen, mit denen man ein wenig flirten kann?

Neugierig425257
Beitragsersteller

Wie kannst du denn Rückschlüsse über das Frauenbild meines Bruders ziehen?

Dea2019  09.07.2024, 13:29
@Neugierig425257

Von wem sonst hast du denn dein Frauenbild, hmm? Außerdem willst DU ja "die Chayas klären"...Mehrzahl, also für euch beide...

Dea2019  09.07.2024, 21:38
@Neugierig425257

Lass mich nachdenken....Fachabi, 2 abgeschlossene Ausbildungen, Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung, 2 Kinder erfolgreich groß gezogen, beide haben studiert, ich bereite mich bereits auf die Rente vor...nee, du, ich verständige mich hauptsächlich durch Grunzlaute und mit Buschtrommeln, alternativ mit Zeremonialtänzen ums Lagerfeuer.

Neugierig425257
Beitragsersteller
@Dea2019

Ich wollte dich lediglich "freundlich" darauf hinweisen, dass du anscheinend die Frage nicht wirklich aufmerksam gelesen hast, sondern bereits ab dem Wort Chaya in ein Überfliegen des Texts übergegangen bist, wobei ein Großteil deiner Synapsen dir die Geschichte so ergänzt hat, dass sie perfekt in dein Weltbild passt. Ich finde es wirklich hochgradig gemein von dir, dass du mein Frauenbild, welches tatsächlich nicht von meinem Bruder beeinflusst wurde, so negativ darstellst. Von einer Person mit so vielen Abschlüssen hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Ich gehe jetzt erstmal wieder zurück zu meinem Stamm, um am Lagerfeuer zu exquisiter Buschtrommel-Musik das Tanzbein zu schwingen.

vernünftig sprechen hilft meist schon