Chrush Liebe gestehen?

Ps er redet auch mit der Hälfte der Mädchen in der Klasse

2 Antworten

ich kenne das gut

das were glaube ich eine schlechte Idee aber sag ihm doch mal am 1.April das du ihn magst und wenn er sagt er mag dich nicht dann kannst du einfach sagen das es ein April Scherz war

ne andere Möglichkeit were das du einfach versuchst noch mehr Kontakt aufzubauen und dich vlt mal mit ihm zu treffen

aber sag es ihm einfach ich weiß es ist schwer sich das zu trauen aber vlt mag er dich ja auch und das were schei*se wenn er dann am Ende jemand anderes hat

sorry ich kann schlecht erklären😅✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBasti89M  18.11.2023, 20:21

Das dauert echt lange bis zum 1.4.

Wenn du mit ihm redest, könnte es sein, dass du dann eine tolle Beziehung hast. Aber wenn er es nicht mag, kann er ja immer noch den Lehrer bitten, sich wegsetzen zu lassen.

Damit er in dich verliebt wird, lade ihn für ein Wochenende ein.