Wie lösche ich meine Crush aus meinem Kopf? Wie entliebe ich mich sofort? Obwohl ich sie mehrmals in der Woche sehe?

3 Antworten

Ach Freund,

Deine Haltung in diesem Zustand ist schon genau der richtige Weg. Zur Einsicht zu gelangen, dass man sich entlieben muss, ist bereits der erste Schritt.

Der Rest braucht einfach nur etwas Zeit. Reiß Dich weiterhin so gut zusammen und lass ein paar Tage vergehen.

Das, was Du gerade durchmachst, ist ein für Deine weitere "Liebeskarriere" äußerst wichtiger Prozess. Und bemühe Dich, nicht allzu gram mit Deinem sozialen Umfeld zu sein. Das schafft dann nur noch mehr Probleme, über dem eigentlichen hinaus.

Davidm841
Beitragsersteller

Ich will die löschen... aber dann kommt sie zu mir angerannt... wie soll ich dieses Stück Sch...se dann aus meinen Gedanken bringen?

Du musst dir einfach vorstellen, wie sie hobby horsing macht.

Liebe Grüße. :)

Ablenkung und aus dem Weg gehen.

Vielleicht findest du auch hier noch Tipps, auch wenn es nicht exakt das gleiche Thema ist:

https://de.wikihow.com/Mit-Zur%C3%BCckweisung-umgehen

https://de.wikihow.com/Liebeskummer-verarbeiten

Davidm841
Beitragsersteller

Ne, will SIE KOMPLETT löschen.

Garlond  16.09.2024, 10:09
@Davidm841

Sie 'Stück Scheiße' nennen hilft da sicher nicht bei.
Keine Ahnung was du dir vorstellst, aber wenn du das so problematisch siehst, dann musst du halt weg ziehen.