Warum schaut mich meine Crush an und beobachtet mich und flirtet mit mir, obwohl sie seit 2 Wochen wieder einen Freund hat?

4 Antworten

Weil sie Aufmerksamkeit will.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 15:58

Hat sie ja nun. Von dem anderen Typen. Von mir gibt's da höchstens Freundschaft.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 16:09
@Rosarote92

Ich sehe die aber jede Woche mehrmals.

Ich denke du solltest dich von ihr fernhalten. Ihr Verhalten schadet dir und tut dir einfach nicht gut. Egal wie sehr du sie magst, ist es das im endeffekt nicht wert. Gehe ihr aus dem Weg, denn sowas musst du dir echt nicht geben

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 15:57

Da hast du recht. Ich glaube einfach nicht, daß sie so Böse ist und mich verarscht. Aber Ihrem Verhalten nach zu urteilen tut sie das wirklich. Ich habe dank dem, dass sie nun nen anderen hat keinen Druck mehr sie zu bekommen und kann daher viel lockerer mit ihr umgehen und Ihre wahren Absichten herausfinden.

Suchen Sie sich eine andere.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 15:58

Ja

Bist nur Plan B und sie hält dich warm falls es nicht klappen sollte

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 13:29

Ok, so ist es. Warum hat sie den Mut dies vor dem Typen zu machen? Ich würde solches Verhalten nicht tolerieren und sie abschießen.