Kriege sie nicht mehr aus meinem Kopf es tut einfach weh?

2 Antworten

Es ist vielleicht jetzt nicht schön wen Personen so etwas tuen aber solange man nicht in einer Beziehung ist haben beide das Recht dazu sich mit anderen Personen zu treffen das muss einen immer klar sein. Ich kann nur sagen wen du sie wirklich vergessen möchtest dann lösche sie überall damit du garnicht mehr dazu kommst sie überall auszuchecken wen du aber nicht ohne sie leben kannst dann schreibe oder treffe dich mit ihr erkläre ihr alles und das du überreagiert hast was sie getan hat und redet miteinander dabei werden sich viele Fragen die du hast klären ist sie die richtige oder will sie den wirklich zu 100% mit mir zusammen sein. Den es gibt immer Frauen und Typen die nur auf einen Sprung aus sind und dann zum oder zur nächsten gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie denn schon gefragt, ob sie deine feste Freundin sein will? Dabei muss sie aber auch wissen, wie du dir eine Beziehung mit ihr vorstellst.
Wenn du sie noch nicht gefragt hast (und sie nicht ja gesagt hat), kann sie sich treffen, rummachen und sich ausleben wie sie will.

Anonym9373637
Beitragsersteller

Darum geht’s doch aber nicht, ich will wissen wie ich besser mit der Situation umgehen kann und nicht ob das jetzt okay war oder nicht