Warum geht sie so auf Distanz?

1 Antwort

Sie scheint die "Beziehung" gar nicht zu wollen und ihr ist völlig egal wie's dir geht. Beende es und lass das mit den Fernbeziehungen, such dir lieber eine Freundin mit der du auch persönlich Kontakt haben kannst.

PhiSch924
Beitragsersteller

Das Gefühl hab ich auch aber sie will oder wollte ja zu mir ziehen (siehe letzte Frage) und sie ist generell süß und nett zu mir, gibt mir sehr viel Bestätigung keine Angst haben zu müssen aber seit letztem Wochenende ignoriert sie und ich verstehe nicht warum. Heute morgen sagte sie noch sie wäre glücklich mit mir aber es fühlt sich halt nicht so an

Lucynchen  23.08.2024, 02:14
@PhiSch924

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und kennt ihr euch auch persönlich?

PhiSch924
Beitragsersteller
@Lucynchen

Einen Monat und ne noch nicht weil es beruflich nicht funktioniert hat. Sie wollte zu mir kommen aber es ging nicht wir würden uns wahrscheinlich erst ende des Jahres sehen oder nächstes Jahr. Ich hab eine Angst sie zu verlieren das weiß sie auch

Lucynchen  23.08.2024, 02:21
@PhiSch924

Ihr seid erst einen Monat zusammen, kennt euch nicht persönlich und sie will zu dir ziehen? Das ist hoffentlich nicht euer ernst. Sorry aber ihr kennt euch doch noch gar nicht!

Und es klingt absolut nicht danach als würde sie es ernst meinen.