Ist er ein Psycho?

3 Antworten

Oje das ist übel , dass ist natürlich doof , dass er deine Nummer weitergegeben hat .

Ob er ein Psycho ist , kann ich nicht genau sagen , er ist aber in seinem Ego verletzt , weil du das beendet hast und du auch keine feste Beziehung wolltest.

Er will dich jetzt überall schlecht machen , bezeichnet dich als Flittchen warscheinlich.

Du könntest dir ne neue Nummer geben lassen und ich würde demnächst vorsichtiger sein , sie rauszugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Kann man so nicht sagen, aber es ist ein extrem komischer Typ. Ich würde ihn wie gesagt blockieren und löschen und dann mit eine neue Nummer geben lassen und eventuell mit Freunden und Familie reden. Vielleicht auch nicht alleine sondern nur mit Freunden oder so raus gehen. Oder du schläfst bei einer Freundin für 2-3 Nächte um einfach in Gedanken sicher zu sein. Wenn irgendetwas so passiert, also wenn er dir in der Öffentlichkeit begegnet und irgendwas passiert, wie dass er dir zu nahe kommt oder dich weiter beschimpft, kannst du dir so weit ich weiß glaube ich einen Anwalt nehmen bzw mal mit einem sprechen. Im extrem Fall Polizei. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, das müsstest du nachschauen. Ich würde aber an diese Schritte in deiner Situation denken, weil das echt creepy ist.

Er ist ein Psycho und sollte das lassen. Pass bitte auf, wenn du rausgehst und bestelle eine neue Nummer. Geh zur Polizei, sag das alles und dann bekommt er demnächst eine saftige Strafe. Er ist krankhaft verliebt und will dich zurückbekommen. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung