Das mit ihm beenden?

2 Antworten

Ja bitte, das ist ja krank. Von dir versteht sich. Er gibt sich Mühe etc. und von dir kommt nichts zurück, nicht einmal von selbst kannst du irgendwas im gegenüber machen. Extrem dumm und unreif, vor allem das blockieren.

Linablume1999
Beitragsersteller

Ein Mann muss sich melden und keine Frau. Davor konnte er es auch und jetzt plötzlich nicht mehr?

girlmits  07.06.2024, 20:22
@Linablume1999

Eine Frau kann und sollte sich genauso melden, ansonsten hast du einfach von Anfang an kein Interesse gehabt und spielst Kindergarten.

Linablume1999
Beitragsersteller
@girlmits

Ich habe Interesse aber schreibe keinen Mann an und sollte auch keine Frau machen es ist die Aufgabe des Mannes

Offensichtlich ein Idiot. Mach ihm klar, dass das Thema durch ist.

Linablume1999
Beitragsersteller

Danke es gibt wirklich Mädchen die sagen „Oh du musst dich auch melden“ Hallo? Wenn ein Typ will dann schreibt er dir. Checke nicht wieso man sich meldet und sagt er hätte nicht geschlafen.. checke nichts mehr