Wie lernen normale jugendliche neue Freunde kennen?

5 Antworten

Also ich habe meine besten Freunde in der schule kennengelernt, ab und zu hat man sich halt in der Pause unterhalten über Schule und dann ist ne Freundschaft entstanden, und tatsächlich habe ich nen guten Freund im Bus kennen gelernt, ist finde ich nen guter Ort um Leute so kennenzulernen 😂 und sonst finde ich man kann am einfachsten Leute kennenlernen über ähnliche Interessen, z. B. Wenn man in nem Verein Sport macht, kommt man wahrscheinlich schon mit dem ein oder anderen ins Gespräch und vielleicht entsteht ne Freundschaft.

Oftmals über gleiche Interessen.

Welche Interessen hast Du? Inwiefern kommst Du bei diesen Interessen mit anderen Menschen in Kontakt?

Gruß

Meistens beim saufen

Oder wenn man andere, höchst interessante Sachen macht, welche ältere Menschen dezent stören. (z.b. mobiler Lautsprecher in Form eines Fahrradanhängers)

Vereine, in der Klasse, über die bereits bestehenden Freundschaften...

In der Schule, in Sport Vereinen, Jugendclubs