Jugendliche kennen lernen Köl

4 Antworten

Wenn das jetzt jemand auf dem Land wohnend gefragt hätte, dann wäre es vielleicht logisch gewesen. Aber Köln? Ernsthaft? Such dir nen Verein/Jugendclub mit ähnlichen Interessen, lass das Kiffen und leg deinen Rassismus ab. Dann findest du vielleicht auch Freunde.

Es ist nämlich nicht cool. Kiffen macht ziemlich "uncool". Und wenn alles nichts hilft sprich zufällig Leute in der Stadt an aber da ist die Touristenanzahl recht hoch. Also doch lieber etwas regionaleres.

hellotoyou  12.05.2015, 19:17

Anscheinend hast du ja keine Ahnung wie sich die Ausländer oder Hauptschüler benehmen das soll jetzt nicht falsch rüberkommen ich selber habe auch Ausländer Freunde aber die sind noch normal und zivilisierter als die meisten in Köln und über die Hauptschüler muss ich nix sagen da ich oft davon höre und vieles mit bekomme da neben meiner Schule eine Hauptschule sich befindet

Heyy ich bin 14; hab zwar 3 beste Freundinnen aber würde auch noch gerne andere Bekanntschaften schließen :)

kennt jemand coole Orte oder so wo man Leute in unserem Alter kennenlernen kann?

Hi Klar gerne bin aus siegburg suche neue Freunde bin 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne auch um die Ecke wenn du küsst und Zeit hast schreib zurück ich bin 16 und bin ein Junge :D

hellotoyou  12.05.2015, 19:19

UPS meinte wenn lusst hast :D