Mehr Leute kennen/bekannter werden?

4 Antworten

Lauf nackt durch den Ort, dann wirst du schnell bekannt und du wirst sicherlich auch Bekanntschaften machen.

ODER

Du engagierst dich in Vereinen und lernst so automatisch Menschen kennen. Ob du es schaffst, dass dich fast jeder kennt kommt auf deine Persönlichkeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Lunaa666  24.10.2022, 22:40

Ich wollte das gleiche schreiben😐

Werde auf Social Media Aktiver, gehe ins Fitnessstudio oder so, geh in einen Verein, sei in der Schule immer bei verschiedenen Leuten und mach einen Minijob da, wo viele Jugendliche hingehen (Z. B. Kino oder Mcs oder so)

Kontakt zu Leuten aufnehmen die viele kennen oder zumindest mehr als du, so wird es immer weiter gehen und du wirst mehr und mehr Leute kennenlernen.

Indem du beliebt wirst sei offen nett ind extrovertiert.

Benutze kein Tiktok das ist künstliche Bekanntheit die sogar meine Oma erreichen könnte.

lg