Wie lebt es sich in San Marino und Andorra?

2 Antworten

Salue

Ich habe den Selbsttest gemacht. Beide sind gleichwertig.

In beiden Ländern wurde an der Landesgrenze mit meinem rostigen Auto angehalten. Der Zöllner fragte höflich, in welcher Sprache ich sprechen möchte. Er holte den sprachkundigen Kollegen.

Dieser bat mich auf den Knien auf jeden Fall hier zu bleiben. Man hätte mir eine Wohnung mit guter Aussicht auf die Berge reserviert und er habe die Kompetenz mir dann diesen grossen Koffer da zu übergeben. Dieser war übervoll mit grossen Euro-, Dollar- und Schweizer Banknoten. Dies sei für Einwanderer gemacht die hier eine Firma gründen wollten oder auf den internationalen Märkten zocken möchten.

Ich bin am studieren, welches Land die höheren Berge hat. Die müssen sein, ich komme aus der Schweiz.

"Infomation für den Leser: Dieser Text beruht auf einem wahren Ereignis und ist aber in gewissen Punkten tramaturgisch angepasst".

Tellensohn

Ach, Global Investor ArunKong hat einen neuen Account :-)

Mungukun  12.07.2024, 15:29

Sein wie vielter Account ist das nun? Hat irgendwer einmal versucht mit zu zählen? XD

AnnaStark  12.07.2024, 16:40
@Mungukun

geh mal davon aus, der erste war ArunKong, das war bestimmt schon 3-4 Jahre her, danach alle 1-3 Wochen ein neuer

stefanja90
Beitragsersteller
@AnnaStark

A.K. war Mitglied vor 7 Jahren nur zur Info.

Weimarfan  12.07.2024, 19:43
@Mungukun

Ach lasst ihm doch sein Hobby, dann hat man was zu lachen

Panamacity3  12.07.2024, 19:59
@Weimarfan

Genau, wenn man hier irgendwo was von Investment liest, weiß man sofort, wer da wieder aus dem Paulanergarten erzählt. Macht immer wieder Spaß, ihn zu lesen, egal unter welchem Account.

AnnaStark  12.07.2024, 19:59
@stefanja90

ach, schon solange her ?? Damals war sein Gebiet noch, wenn ich richtig erinnere, Aktien/Börse

Weimarfan  12.07.2024, 20:05
@AnnaStark

mal sehen wann die nächste rote Karte kommt, ich kenne eine Petze

stefanja90
Beitragsersteller
@AnnaStark

Exportüberschuss hast du vergessen! Sehr schlecht.

stefanja90
Beitragsersteller
@Weimarfan

Was beingt denn dowas verstehe ich nicht? Dann kommt halt einfach ein neuer Account von diesem User. Ich würde das mit Melden bzw petzen lssen. So erkennt man ihn doch gleich und jeder bekommt seine information direkt ohne umweg :)