Ist es eine gute Idee in Dänemark ein Unternehmen zu gründen?
Ich bin eine Frau und gleichzeitig globale Investorin. Ich möchte ein Unternehmen gründen, das Finanzlösungen an internationale Unternehmen verkauft. Als Expertin in meiner Branche plane ich jedoch, auszuwandern und eine Zeit lang in Dänemark zu leben.
Lohnt es sich, in Dänemark zu leben?
Ich möchte dort als Unternehmerin tätig sein, in die dänische Rentenversicherung einzahlen und später auch eine dänische Rente beziehen.
Was denkt ihr darüber?
1 Antwort
Jaja, ArunKong, auch mit dem Wechsel des Geschlechts fällst du mit diesen Angebereien sofort wieder auf. Und kommt jetzt wieder als Standardkommemtar "dein Neid ist meine Anerkennung" oder sowas. Lass es einfach, diese Aufschneiderei wird langsam lästig.
Einfach Spedition gründen oder Café in Thailand. Wie wäre es?
Ich bin mir sicher , das er als Mann wieder auftaucht, hoffentlich hatte er keine Totaloperation, und alles was ein Mann braucht, ist noch vorhanden
Es ist traurig zu sehen, wie sehr manche Menschen den Erfolg anderer nur schlechtreden können – und noch trauriger, dass es oft dann passiert, wenn eine Frau ihren eigenen Weg geht. Mein Geschlecht ist kein Hindernis für Erfolg, sondern ein Teil meiner Stärke. Wer meine globale Investition kritisiert, sollte sich fragen, ob es wirklich um die Sache geht – oder ob es daran liegt, dass eine Frau es wagt, groß zu denken und noch größer zu handeln. Ich lasse mich von Neid und Unsicherheit nicht bremsen – ich bin gekommen, um zu bleiben.
Ach komm, mit fast 600 Accounts hast du echt keinen Grund, traurig zu sein.
Erfolg? Was denn? Deine ganzen schrägen Aufschneiderphantasien, jeden Tag was neues? Neidisch? Nein. Aber Mitleid.
Müssen wir ihn nicht umbenennen in ArunaKonga?