Wo lebt es sich besser in Andorra oder Norwegen?

2 Antworten

Andorra. In Norwegen sind im Winter die Tage so kurz, dass ich Depressionen bekommen würde, und ganz im Norden geht die Sonne im Winter überhaupt nicht auf. In Andorra hast Du in viel kürzerer Reichweite viel mehr interessante Orte in drei Staaten. Städte wie Barcelona und Toulouse, Badestrände am Mittelmeer und in Biarritz am Atlantik, viele Skigebiete und Bergwandermöglichkeiten auch in den benachbarten Pyrenäen.

Salue

Nach Deinen bisherigen Fragen zu schliessen, bist Du ein sehr vielseitiger Mensch. Ob LKW-Chauffeur, Investor, Profiteur von der Säule 3A in der Schweiz, es gibt nicht viele Länder weltweit, über die Du bereits in der veschiedenen Funktionen angefragt hättest.

Zumindest in der weltweiten Geographie bist Du echt bewandert.

Tellensohn

hindumann
Fragesteller

Das ist ein Alltag eines Investors :)