Wie lange zusammen bevor erstes Mal?

6 Antworten

Wenn eben beide bereit dazu sind, das ist völlig unterschiedlich.

min. 3 Wochen

Wenn man sich vertraut, versteht und das Hütchenspiel befolgt, sollte da doch nichts im wege stehen...

LODR12  03.10.2024, 22:02

3 Wochen, damit man bisschen den anderen kennt.. nicht dass es unschön wird

Dann wenn sich beide sicher sind und es wollen. Kann nach Stunden Tagen, Wochen, Monaten oder sogar Jahren sein

Also ich würde warten bis man sich genug vertraut und es sich einfach richtig anfühlt.

Da gibt es keine Faustregel oder ein Gesetz. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.